Ariana Grande sorgt für Wirbel

Attacke gegen Grammy-Producer

Ariana Grande ist stinksauer!

(08.02.2019) Die Sängerin sagt ihren geplanten Auftritt bei den Grammy Awards kommenden Sonntag ab! Grund dafür ist ein Streit zwischen ihr und dem Produzenten der Grammy-Gala, Ken Ehrlich.

In dieser Auseinandersetzung steht Aussage gegen Aussage. Ken Ehrlich behauptet, dass es für Grande zu spät gewesen sei, eine Show zusammenzustellen. Absoluter Unsinn sagt Ariana. Sie stellt klar, dass sich die beiden nicht auf die Songs einigen konnten. Weshalb sie sich über die Liederauswahl streiten sollten, ist hingegen unklar.

Ihr Song „Seven Rings“ bricht seit der Veröffentlichung Mitte Jänner alle Rekorde. In den ersten 24 Stunden hören den Titel unglaubliche 14 Millionen Menschen. Innerhalb der ersten Woche waren es schon 71 Millionen!

Twitter-Battle

Auf Twitter schreibt Ari: "Ich habe die Klappe gehalten, aber nun verbreitest du Lügen über mich. Ich kann eine Performance innerhalb einer Nacht auf die Beine stellen, das weißt du, Ken."

Sie bestärkt weiter: „Ich habe drei Songs angeboten. Es geht um Zusammenarbeit. Es geht darum, unterstützt zu werden. Es geht um Kunst und Ehrlichkeit.“

Im Übrigen ist Ariana bei den Grammys für zwei Preise nominiert. Ob sie trotzdem zur Verleihung erscheint, bleibt ein Rätsel.

Trump gegen kritische Medien

"korrupt" und "illegal"

Arzt in St. Pölten bestechlich?

Frühere OP-Termine gegen Geld

Rückhol-Mission gestartet

Astronauten sitzen im All fest

Simone Lugner vor Gericht

rechtlicher Streit um Erbe

Meghan startet neuen Podcast

Bühne für Gründer:innen

Schwalbenschwanz überzeugt

Österreichs Schmetterling 2025

Flugzeug fängt Feuer in Denver

Schrecken, Panik und 12 Verletzte

Vermisster 28-Jähriger tot

Leiche im Tiroler Oberland