Ariana Grande wieder in love?

Ist das etwa ihr Neuer?

(06.08.2019) Die „Thank U, Next“ Sängerin hat ihren eigenen Songtitel richtig verinnerlicht, denn möglicherweise hat sie schon den nächsten Boy am Start.

Der Star hat ja viele Schicksalsschläge überstehen müssen. Ein Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester, der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller und die Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson – das ist alles nicht so leicht zu verarbeiten.

Die Sängerin ist auch in der Öffentlichkeit immer wieder in Tränen ausgebrauchen, jetzt ist sie aber meistens happy und lächelnd zu sehen. Ob sich da vielleicht ein neues Liebespaar anbahnt? Auf ihrem Insta-Kanal postet sie jetzt ein gemeinsames Pic mit diesem Musiker:

Sweet! Auch sie kommentiert sein Bild mit einem Herz-Emoji. Ob das ein bedeutsames Herz ist? Wir sind gespannt.

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört