Arnautovic: 'Refugees welcome!'

(17.09.2015) Nach Alaba auch Marko Arnautovic! Unser Super-Flügel im ÖFB-Team hat jetzt auf Facebook auch eine Lanze für Flüchtlinge gebrochen – so wie David Alaba vor wenigen Tagen. Heute postet Arnautovic sein Video in der #showyourfacechallenge – dabei geht es ja darum, Gesicht zu zeigen und sich gegen Fremdenhass zu stellen. Das gesamte ÖFB-Team hat ja schon beim letzten EM-Quali-Heimmatch geschlossen gesagt: Refugees welcome.

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an