Arnautovic: 'Refugees welcome!'

(17.09.2015) Nach Alaba auch Marko Arnautovic! Unser Super-Flügel im ÖFB-Team hat jetzt auf Facebook auch eine Lanze für Flüchtlinge gebrochen – so wie David Alaba vor wenigen Tagen. Heute postet Arnautovic sein Video in der #showyourfacechallenge – dabei geht es ja darum, Gesicht zu zeigen und sich gegen Fremdenhass zu stellen. Das gesamte ÖFB-Team hat ja schon beim letzten EM-Quali-Heimmatch geschlossen gesagt: Refugees welcome.

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023

Erneuter Fenstersturz

Zweijährige fällt aus 1.Stock

Skorpion in Wohnung

Riesenschreck in Linz

Vollspaltenboden-Verbot

Neues Tierschutzgesetz

Wien: Toter in Alter Donau!

Dritter Badeunfall in 1 Woche!

Impfstraße für Kleinkinder

Möglicherweise bald in Wien