Arnie legt selbst Hand an

und beweist Handwerkstalent

(12.04.2023) Was würdest du tun, wenn du seit Wochen ein Loch in der Straße vor deinem Haus hättest? Arnold Schwarzenegger hat die Lösung für das Problem: Er asphaltiert das Loch einfach selbst.

Hier kannst du das Video von der Aktion sehen, das er auf Instagram gepostet hat:

Wegen starker Regenfälle in den letzten Wochen sind viele Straßen in Los Angeles beschädigt. So auch die vor Schwarzeneggers Haus. Nachdem er drei Wochen drauf gewartet hat, dass die Stadt den Schäden, nimmt er die Reparatur einfach selbst in die Hand! Gemeinsam mit seinem Team hat er das Loch aufgeschüttet und asphaltiert. Auf Instagram schreibt er unter seinem Video, dass sich die ganze Nachbarschaft über das riesige Schlagloch, das Autos und Fahrräder beschädigt hat, beschwert hat. Aber er meint, beschweren hilf nichts! Er will selbst anpacken. Die Nachbarn und Nachbarinnen zeigen sich im Video dankbar für die Aktion.

Arnie ist nicht der einzige Betroffene

In Los Angeles hat der Regen insgesamt ganze 19.279 Schlaglöcher verursacht. Über 17.000 davon sind laut Angaben der Stadt bereits repariert. Jetzt eines mehr, dank Arnie! Der Hollywoodstar ist nämlich auch sonst handwerklich begabt. In seiner Jugend hat sich der Österreicher in Amerika mit genau solchen Arbeiten über Wasser gehalten. Er hat unter anderem Häuser gebaut, Ziegelsteine gelegt und verputzt um sich das Leben in den USA leisten zu können!

(PP)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt