Arnie offiziell geschieden

Nach zehn Jahren Trennung

(29.12.2021) Nachdem sich Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver vor zehn Jahren offiziell getrennt hatten, ist die Scheidung nach einem jahrelangen Prozess nun endlich durch.

Der erfolgreiche Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger und die Journalistin Maria Shriver hatten sich 1986 das Ja-Wort gegeben. Die vier gemeinsamen Kinder Katherine, 32, Christina, 30, Patrick, 28, und Christopher, 24, machten das Liebesglück perfekt.

Seitensprung von Arnold Schwarzenegger

2011 war dann Schluss. Das Paar trennte sich und Maria Shriver reichte nach 25 Ehejahren die Scheidung ein. Laut Gerichtsdokumenten soll auch der Seitensprung von dem Schauspieler mit der damaligen Haushälterin Mildred Baena ein Grund für die endgültige Scheidung gewesen sein. Aus dieser Affäre soll der mittlerweile 24-Jährige Joseph Baena entstanden sein.

Laut TMZ soll sich der langwierige Scheidungsprozess aufgrund von Mangel an Motivation und der komplizierten Aufteilung des Vermögens immer weiter verzögert haben.

Kein böses Blut

Mittlerweile hat sich das Verhältnis zwischen den beiden Ex-Ehepartnern wieder gebessert. Es werden regelmäßig gemeinsame Selfies mit der gesamten Familie auf Social Media geteilt.

(IS)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand