Arnie-Serie "FUBAR"

Fortsetzung zu "True Lies"

(01.06.2023) Der Filmklassiker „True Lies“ hat nun eine inoffizielle Fortsetzung bekommen. „FUBAR“ heißt das gute Stück, mit dem sich Arnold Schwarzenegger jetzt auf Netflix in Szene setzt. Der Titel steht für „fucked up beyond all recognition“ was übersetzt so viel heißt wie: „bis zur Unkenntlichkeit beschissen“. Mit viel Arnie-Action startet die Serie und begleitet den Hauptcharakter dann bei seiner vermeintlich letzten Mission. Als pensionierter Spion passieren ihm und seiner Tochter, in der Serie aufregende Dinge. Humor ist natürlich nicht wegzudenken, wenn der „Terminator“ Teil eines solchen Projektes ist. Anspielungen auf seine Herkunft und Witze über ihn als Muskelpaket kommen das eine oder andere Mal vor.

"Das war eine Chance, die es in den 80er und 90er Jahren nicht gab, als ich nach 'Conan der Barbar' und 'Terminator' in meiner Karriere aufstieg", so Arnold Schwarzenegger über die Serie.

Weiter als Netflix-Partner

Nach dieser Serie ist es für den geborenen Österreicher nicht vorbei in der Netflix-Welt. Am 7. Juni wird der US-Streaming-Dienst eine dreiteilige Doku über den Muskelprotz veröffentlichen. Der Titel ist hier ganz schlicht „Arnie“ geblieben.

(AS)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl