Arnie überrascht Schwerkranken

(24.01.2016) Der Oberösterreicher Josef Mittermeir aus Ansfelden aus dem Bezirk Traun kann sein Glück kaum glauben. Der Krebspatient ist großer Zigarren- und Arnold Schwarzenegger-Fan! Sein letzter großer Wunsch ist es, eine Zigarre der steirischen Eiche selbst zu rauchen. Seine Tochter startet daraufhin auf Facebook einen Aufruf – und tatsächlich, Arnold Schwarzenegger meldet sich gestern bei Josef Mittermeir. Arnie hat Josef Mittermeir die Zigarre zugesagt und dem Krebspatienten Mut zugesprochen.

Josef Mittermeir ist happy und sagt:
"Es war schon sehr, sehr ergreifend. Ich hätte nie gedacht, dass es jemals so weit kommen könnte. Das kann man sich einfach nicht vorstellen. Herr Schwarzenegger war sehr großzügig. Ich hätte mir das nie vorgestellt, dass er sich für mich so viel Zeit nimmt und mich so aufbaut. Er hat wirklich ein großes Herz für schwerkranke Menschen."

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung