Arnie vs. Internet-Troll!

(27.03.2017) Arnold Schwarzenegger wird gerade zum Twitter-Held! Er postet ein Video der Special Olympics und schreibt, dass ihn diese Athleten „inspirieren“. Prompt kommt ein Hass-Kommentar eines Users, der die Special-Olympics-Teilnehmer als „zurückgeblieben“ beschreibt. Arnie reagiert richtig und postet, dass der Kommentar „dumm und böse“ sei, er diesen aber nicht löschen werde, da es ein lehrreicher Moment für den Hass-Poster sein soll. Der User könne außerdem von den Athleten lernen, da sie viel mehr positiv menschliche Qualitäten besitzen würden als er. Oder er könne auch einfach ein „trauriger, eifersüchtiger Internet-Troll“ bleiben. Arnie wird dafür im Web gefeiert!

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört

Wo ist Silina (13)?

Wiener Mädchen vermisst!

Familien: Essen kaum leistbar

Schuldnerberater schlagen Alarm

Hitze: 48 Tote in Mexiko-Stadt

Verheerende Temperatur-Rekorde

Pferdesport: Reiterin stirbt

Tödlicher Sturz bei Turnier

Auto-Reparaturen immer teurer

AK-Preischeck in Werkstätten

Teenie-Raser: Autos futsch

3 Fahrzeuge abgenommen

Mehr als 2.000 Menschen verschüttet

in Papua-Neuguinea