Ashton Kutcher verdient am meisten!

(26.08.2014) Ashton Kutcher ist der bestverdiende Fernseher-Schauspieler in den USA. Das hat das ‚Forbes-Magazin‘ bekannt gegeben. Der 36-jährige ‚Two And A Half Men‘-Hauptdarsteller hat von Juni 2013 bis Juni 2014 rund 20 Millionen Euro verdient. Damit schnappt sich Kutcher zum dritten Mal in Folge den Titel.

Den zweiten Platz teilen sich Kutchers Co-Star Jon Cryer und Mark Harmon ('Navy CIS'). Sie haben im gleichen Zeitraum rund 14 Millionen Euro verdient.

Platz drei geht an 'How I Met Your Mother'-Star Neil Patrick Harries.

Hier das komplette Ranking.

Warnung vor Labubu-Figur

Erstickungsgefahr droht

Bergrettung bestohlen!

Lebensgefährlicher Diebstahl

Harte Zeiten für Pendler

Öffi-Sperren in Wien

Schwarzenegger kehrt zurück

Fans reisen in die Steiermark

Iran-Abkommen steht!

Baldige Unterzeichnung

Mette-Marits Sohn verurteilt

Norwegens Königshaus

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten