Ashton Kutcher wird Papa

(24.03.2014) Ein Frauenschwarm wird Vater! Ashton Kutcher und seine Freundin, Schauspiel-Kollegin Mila Kunis, werden Eltern. Diese Gerüchte sind jetzt bestätigt. Kunis soll schon im fünften Monat schwanger sein.

Und möglicherweise gibt es sogar doppeltes Glück: Laut mehreren US-Medienberichten sollen sogar Zwillinge unterwegs sein! Insidergerüchten zufolge sollen die beiden sehr glücklich sein, ein offizielles Statement von ihnen gibt es noch nicht.

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung