Attacke mit Schnitzelklopfer

Date eskaliert

(11.05.2020) Eskaliert ist ein Date zwischen einer Russin und einem Iraker in Meiningen im deutschen Thüringen. Bei der romantischen Zusammenkunft in einer lauen Frühlingsnacht haben die beiden viel Alkohol konsumiert – auf einmal stieg der Aggressionslevel.

Die Frau griff schließlich zu einem Fleischklopfer und ging damit auf den Mann los. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hat die Frau auf den Mann eingeschlagen und ihn am Kopf verletzt. Als die Beamten eintrafen, war die Täterin aber verschwunden. Lediglich der Schnitzelklopfer konnte sichergestellt werden.

Später erschien die Russin selbst auf der Polizeiwache und zeigte ihrerseits den Iraker an. Er hätte sie geschlagen. Nun wird ermittelt, was wirklich passiert ist. Sowohl der Mann als auch die Frau wurden wegen Körperverletzung angezeigt.

(gs)

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?