Tara macht auf survival

ATV-Star im Dschungelcamp

(12.01.2022) Nun ist es fix! Der aktuelle Werbetrailer von RTL verrät: Tara Tabitha, die durch die Doku-Soap „Saturday Night Fever“ auf ATV bekannt wurde, ist Kandidatin beim diesjährigen Dschungelcamp! Schon im Sommer hatte Tara sich dazu geäußert, dass sie unbedingt ins RTL-Dschungelcamp einziehen möchte. Damals ist ihr Manager von RTL vertröstet worden, der Sender hätte gemeint, dass sie es im Herbst nochmals probieren soll. Wie es aussieht, hat es nun geklappt!

In Österreich ist Tara Tabitha bereits ein Star. Jetzt will sie auch in Deutschland den Durchbruch schaffen und lässt nichts unversucht. Geht sie aufs Ganze? „Sicher nicht ganz, aber meine Brüste zeige ich vielleicht. Schauen wir mal. Vielleicht, wenn ein cuter Boy da ist, den ich beeindrucken will“, so der ATV-Star. Auf ihre Beautyroutine, kulinarisches Essen und Alkohol muss sie jedoch mal eine Weile verzichten. Wir sind gespannt, wie sich Tara durch den Dschungel kämpft!

(vs)

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei