Auch Stars haben Pickel!

Bieber mit Stern-Patches

(09.11.2022) Justin Bieber überrascht seine Fans mit einem neuen, angeblichem Gesichtstattoo. Schnell stellt sich heraus, dass die schwarzen Sterne auf dem Gesicht des Musikers nur Pickel Patches sind.

Der Weltstar ist von Kopf bis Fuß tätowiert, sein Gesicht ist dabei bislang frei geblieben. Fans dachten jetzt, dass sich das nun geändert hat. Dabei handelt es sich dabei nur um kleine Stern Pflaster. Bei einem Spaziergang lässt sich der 28-jährige von Paparazzi ablichten, inklusive Sternchen Pickel Aufkleber. Diese Patches sollen bei der Behandlung von Pickeln helfen und werden oft über Nacht im Bett getragen. Der Ehemann von Hailey Bieber entschied sich aber offenbar die Aufkleber in sein Outfit zu integrieren und macht aus ihnen ein neues Stilelement, was den einen oder anderen Fan aufatmen lässt. Gesichtstattoos sind nämlich nicht jedermanns Sache.

(SST)

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes