Auf einmal waren es 3!

Affen im Haus des Meeres

(18.09.2019) OMG: Wie süß sind diese Äffchen bitte! Im Haus des Meeres gibt es Affennachwuchs und das schon zum dritten Mal. Schnapp deine BFF und ab zum cuten Baby.

Die Springtamarine dürften sich im Tropenhaus mega-wohl fühlen, denn jedes halbe Jahr erblickt ein neues Baby das Licht der Welt. Die ersten beiden sind von verschiedenen Weibchen auf die Welt gebracht worden. Zu Beginn herrschte große Sorge, ob die jungen Mütter mit der ganzen Situation klar kommen werden oder nicht. Es hat aber alles gut funktioniert.

Beim dritten Nachwuchs war dann alles easy-cheesy, gleich am Tag nach der Geburt mischt sich die frisch gewordene Mutter mit ihrem Kind unter die anderen Affen und zeigt sich auch den Besuchern. Jetzt gehört der Kleine schon fix zur achtköpfigen Affenfamilie. Er ist überall dabei. Allerdings versuchen die Eltern noch zu verhindern, dass er Kontakt zu den deutlich größeren Affen, den beiden Weißkopf-Saki Brüdern, sucht. Dabei wären diese supertolle Spielkameraden, was die jungen Äffchen sofort bestätigen würden.

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?