Auf frischer Tat ertappt!

Shakira am Spionieren

(22.12.2022) Dein Freund geht vermutlich fremd?

Einfach Shakira um Rat fragen: Die 45-jährige Waka-Waka-Sängerin weiß definitiv Bescheid.

Die erfolgreiche Kolumbianerin hat ihren Ex-Freund Gerard Piqué nämlich auf frischer Tat ertappt. Wie Shakira das nach 11-jähriger Beziehung herausgefunden hat, erzählt sie im britischen Frühstücksfernsehen "This Morning":

"Piqué hat eine Andere. Im Kühlschrank sind alle Lebensmittel weg, die der spanische Profifußballer eigentlich gar nicht mag."

Wer könnte diese Spezialitäten denn gegessen haben?

Ihre Schlussfolgerung daraus ist, dass hier wohl heimlich jemand die Finger im Kühlschrank hatte - oder auch noch woanders?

Nicht nur bediente sich diese geheime Person leidenschaftlich am Kühlschrank.

-Nein, angeblich soll die erfolgreiche Sängerin ihren Ex auch noch in flagranti mit seiner Affäre im Bett erwischt haben. Verrückt, oder?

Na ja, wenigstens hat der engagierte Privatdetektiv die Täterin auf frischer Tat ertappt.

AS

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"