Auf ins Dschungelcamp!

(17.01.2014) Kakerlaken-Attacken und Spinnen-Alptraum: Das Dschungelcamp geht heute in die nächste Runde! Zum achten Mal schon lassen sich Promis in den Australischen Dschungel verfrachten. Mit dabei sind diesmal zwei Österreicher: Sänger Marco Angelini und Austrias Next Topmodel Gewinnerin Larissa Marolt. Die 21-jährige Blondine, die vorab schon als Dschungel-Zicke gehandelt wird, könnte sich im Dschungel recht gut machen, sagt Puls 4 Promi-Expertin Silvia Schneider:

"Ich glaube, sie wird alles machen: Würmer essen, Hoden auffiletieren... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie vor irgendetwas zurückschrecken wird. Dazu ist sie einfach zu ehrgeizig: Sie wird es machen, egal was kommt. Und ich glaube, sie wird auch manchen Männern dort im Dschungel noch zeigen, wie der österreichische Hase läuft."

Die Gagen der Teilnehmer sind geheimnisumwoben - das Magazin INTOUCH will sie aber herausgefunden haben. Hier die Liste:

  • Julian Stöckel: 15.000
  • Larissa Marolt: 25.000
  • Gabby Rinne: 25.000
  • Jochen Bendel: 30.000
  • Marco Angelini: 30.000
  • Melanie Müller: 30.000
  • Mola Adebisi: 35.000
  • Corinna Drews: 35.000
  • Tanja Schumann: 40.000
  • Winfried Glatzeder: 45.000
  • Michael Wendler: 125.000

21-Jähriger stiehlt Linienbus

Verfolgungsjagd mit Polizei

Air India: Cockpit-Verwirrung

Grund für Absturz gefunden?

Illegale Schönheitsklinik aufgeflogen

in Simmering

55€ für Schirm und Liegen

Italiens Strandtourismus boomt

Zu wenige Kassenärzte!

SOS-Kinderdorf schlägt Alarm

Anschuldigungen zurückgewiesen

Keine Datenspeicherung in China

McPlant abgeschafft

Für Veganer gibt es Pommes

Australien: Frau aufgetaucht

12 Tage vermisst