Auf Riesenrad vergessen!

Horror für 2 Besucher!

(10.10.2023) Stell dir vor, du bist mit deiner besten Freundin auf der Kirmes in Mannheim, genießt den Abend und dann... Oops! Ja, das ist jetzt echt passiert. Zwei Typen sind im Riesenrad vergessen worden! Ja, richtig gelesen! Die beiden Herren wollten nur eine gemütliche Runde über den Dächern von Mannheim drehen und wurden dann in schwindelerregender Höhe einfach sitzen gelassen. Das Ganze wurde natürlich sofort auf TikTok geteilt und ist jetzt der Lacher des Internets.

Ein TikTok-User postete: „Man fährt um 23:30 Uhr noch Riesenrad und wird vergessen“. Die Reaktionen darauf sind zum Schreien! Eine Userin meinte: „Ich würde aus Reflex aufs Klo müssen. Einfach weil ich weiß, es wäre gerade unmöglich“ und ein anderer: „Ich mit Höhenangst würde Panikattacken bekommen.“ 😂

Aber keine Sorge, die Story hat ein Happy End! Einige aufmerksame Passanten haben die beiden "Gefangenen" entdeckt und die Security informiert. Nach einem 30-minütigen Schockmoment sind die beiden schließlich befreit worden. Ende gut, alles gut.

(fd)

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten