Aufregung im Burgenland!

Kamera in Vereinsumkleide

(06.07.2022) Unfassbar, was ein Spieler des Fußballvereins FC Deutschkreutz, im Mittelburgenland entdeckt hat. Eine Kamera, mitten in der Umkleidekabine! Er entdeckt beim Aufräumen nach Saisonende plötzlich den schwarzen Würfel, in dem sich die Kamera befindet. Sofort meldet das Vereinsmitglied seine Entdeckung. Der Verdächtige hat sich beim Aufstellen der Kamera selbst gefilmt. Dabei handelt es sich um ein anderes Vereinsmitglied. Dieser Vorfall führt zur sofortigen Suspendierung! Es ist bislang unklar, wie lange sich die Kamera schon in der Umkleide befand und aufzeichnete. Die Polizei ermittelt und der Verdächtige wurde angezeigt.

Verein bittet um Hilfe

"In diesem Zusammenhang bitten wir alle Personen im Umfeld des Vereins, für den Fall, dass sie in dieser Causa etwas wahrgenommen haben, sich bei den Obmännern (Robert Strobl oder Christian Neubauer) zu melden“, so der Verein FC Deutschkreutz.

(YZ/APA)

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken