Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

(27.09.2021) Wieder einmal gibt es Aufregung rund um die 40-Jährige! Meghan und Prinz Harry sind letzte Woche in New York gewesen. Obwohl es dort ziemlich sommerlich war, zeigte sie sich fast durchgehend in Winter Kleidung. Jetzt wird herum gerätselt: Was will sie verstecken?

Bei allen Stationen die die Herzogin von Sussex in New York machte war sie dicht verhüllt: Beim Besuch des 9/11 Memorials, bei einem Gesprächstermin mit der UNO und bei dem Besuch von einer Volksschule. Sie trug durch und durch verdeckende Mäntel und Rollkragenpullover. Jetzt munkelt man: Fühlt sie sich seit der Geburt etwa noch nicht so wohl in ihrem Körper, diese ist ja erst vier Monate her.

(at)

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?