Aufregung um schwulen Nikolaus

(04.11.2017) Im Netz kursieren unzählige Fotos vom schwulen Schoko-Nikolaus! Die Supermarktkette „Penny“ sorgt mit dem neuesten Design der Verpackung für Aufregung: Der regenbogenfarbene Zipfelmann soll laut Penny für Vielfalt, Toleranz und Liebe stehen – viele User finden das super, doch einigen schmeckt diese Aktion gar nicht: Das sei einfach ein zu großer Bruch mit der Nikolaus-Tradition, schreibt da ein User.

Urteil: 15 Jahre Haft

Für versuchten Femizid

Nach Tod von 14-Jähriger!

Verdächtiger (27) festgenommen

Aus für Maskenpflicht in Öffis!

Erstes Bundesland in D.!

D: Kinderporno-Plattform

Hohe Haftstrafen für Betreiber

Gegen Schengenraum-Erweiterung

Österreich als einziges Land

Mann aus Ausgrabung gerettet!

Wien: 5 Meter abgestürzt!

Immer mehr Unis besetzt!

Von Klimaktivisten

Kinderstationen an der Grenze

RS-Virus: Spitäler voll