Auge zugeklebt

Frau verwechselt Augentropfen

(23.04.2021) Blöde Verwechslung!

Eine Amerikanerin hat großes Glück, dass sie noch sehen kann. Sie verwechselte die Flasche von Augentropfen mit der eines Nagelklebers.

Yacedrah Williams ist in der Nacht mit trockenen Augen aufgewacht und wollte dafür Augentropfen verwenden und ihre Kontaktlinsen herausnehmen. In ihrem schläfrigen Zustand griff sie nach ihrer Tasche und zog versehentlich eine Flasche mit Nagelkleber heraus. Kurz nachdem sie ihr Auge eingetropft hat, bemerkt sie, dass sie zum falschen Fläschchen gegriffen hat. Ihr Auge war durch den Nagelkleber sofort zugeklebt. Normalerweise wird dieser zur Reparatur für abgebrochene Fingernägel verwendet.

"Ich dachte: 'Oh mein Gott!' Es fiel in mein Auge und ich versuchte, es wegzuwischen", so die Frau. Durch das Wegwischen hat Williams Panik bekommen und forderte schreiend ihren Mann auf, den Notarzt anzurufen. "Ich fing an, kaltes Wasser zu schütten und versuchte, meine Augen auseinander zu ziehen, konnte es aber nicht. Es war komplett geschlossen", fügte sie hinzu.

Kurz darauf ist Williams ins Krankenhaus gebracht worden. Die Ärzte konnten ihr Auge öffnen und die mit Klebstoff verkrustete Kontaktlinse entfernen. Sie hatte Glück im Unglück. Ihre Sehkraft ist weiterhin intakt, sie verlor lediglich ein paar Wimpern. Ihre Kontaktlinsen hatten ihr ihre Sehkraft gerettet. "Sie mussten daran ziehen und die Oberseite meines Lids umdrehen."

Die Amerikanerin hat sich nun fest vorgenommen, nie mehr Augentropfen und Nagelkleber in der selben Taschen zu haben. "Ich glaube, ich werde nicht einmal mehr Nagelkleber haben."

(LG)

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig