Aus Eifersucht Penis abgeschnitten

(17.10.2018) Horror-Tat in Chicago in den USA! Der 28-Jährige Justin Foster wird von seiner Freundin verlassen. Als Justin erfährt, dass seine Ex einen neuen Mann an ihrer Seite hat, wird er eifersüchtig und dreht komplett durch.

Er entschließt sich dazu, den neuen Lover der Frau aufzusuchen – dass dieser viele Meilen weit weg wohnt, stellt für ihn kein Hindernis dar. Er reist von seiner Heimat Tallahassee in Florida über Atlanta nach Chicago, wo sein Liebes-Konkurrent zuhause ist …

Aus Eifersucht Penis abgeschnitten 1

Als Justin Foster in Chicago ankommt, mietet er sich ein Auto und fährt zum Wohnort seines späteren Opfers. Er überwältigt den Mann, indem er ihm brutal einen Wagenheber über den Kopf zieht. Dieser bricht natürlich sofort zusammen und kann sich nicht mehr gegen den 28-Jährigen wehren.

Aber das ist Justin nicht genug, seine Sicherungen sind durchgebrannt und er begeht seine grausige Horror-Tat …

Aus Eifersucht Penis abgeschnitten 2

Der 28-Jährige Justin schnappt sich in seinem Blutrausch ein Messer. Ohne Rücksicht auf sein Opfer tut er das Unfassbare! Er schneidet seinem Nebenbuhler den Penis ab! Doch damit nicht genug, Justin Foster ritzt auch noch seine Initialen „JF“ in das Bein des wehrlosen Mannes!

Anschließend geht Justin nach draußen und wirft das Glied des Mannes über einen Zaun. Doch das Leid des Opfers ist noch nicht vorbei …

Aus Eifersucht Penis abgeschnitten 3

Nachdem der Penis über den Zaun geflogen ist, zerrt Justin sein Opfer nach draußen. Er versteckt den Mann hinter einem geparkten Auto und flüchtet vom Tatort in Richtung Flughafen.

Er erreicht rechtzeitig einen Flieger in Richtung Atlanta und verschwindet. In den frühen Morgenstunden findet ein Anwohner den verletzten Mann hinter dem Auto. Sofort verständigt er Polizei und Rettung.

Zu dieser Zeit hat das Opfer schon sehr viel Blut verloren – der Mann wird ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte um sein Leben kämpfen …

Aus Eifersucht Penis abgeschnitten 4

Trotz des hohen Blutverlustes überlebt der Mann! Die Polizei teilt aber direkt mit, dass er auf Grund seiner Kopfverletzung bleibende Gehirnschäden davon tragen wird. Es ist bisher nicht bekannt, ob der abgetrennte Penis wieder angenäht werden konnte.

Sicher ist, dass sich das Opfer leider nicht komplett von seinen Verletzungen erholen wird. Gegen den Täter ergeht natürlich Haftbefehl und er wird gefasst!

Der Staatsanwalt spricht von einer abscheulichen Tat, und dass vom Täter weiter Gefahr ausgehe. Daher wurde eine Kaution von einer Million Dollar ausgesetzt und Forster wartet im Gefängnis auf seine Verhandlung.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"