Aus für Circus Halligalli

(13.02.2017) Joko und Klass Fans müssen jetzt ganz stark sein. Das Duo verkündet heute das Ende der beliebten Comedy-Show Circus HalliGalli. Die morgen startende 9. Staffel wird die letzte sein. Ende Juni ist dann Schluss. Das Ende ihrer TV-Karriere bedeutet das aber nicht, beruhigen Joko und Klaas. Man werde neue Sachen ausprobieren und auch die Show „Duell um die Welt“ werde fortgesetzt werden.

Unter dem Hashtag #wennsamschönstenist wurde heute ein Abschiedsvideo veröffentlicht.

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral