Aus für iPhone X

(17.07.2018) Das angeblich beste Smartphone bisher soll schon bald wieder aus den Regalen verschwinden!? Apple will laut Insidern die Produktion des iPhone X, aber auch des kleineren SE-Modells in den kommenden Wochen stoppen. Stattdessen soll der Fokus auf die drei neuen Modelle gelegt werden, die bereits im Herbst erscheinen. Die will Apple angeblich iPhone 9, iPhone 11, iPhone 11 Plus nennen.

Tech-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Die beiden iPhone 11 sollen OLED-Displays bekommen. Diese haben eine kontrastreichere und leuchtendere Farbdarstellungen. Sie sind allerdings ein bisschen teurer als die bisherigen iPhone-Displays."

Bisher hatte Apple ja die Vorjahresmodelle um einen günstigeren Preis weiter im Angebot belassen. Das soll diesmal anders sein, so Kotrba:
"Die diverse Analysten gehen davon aus, dass das iPhone X, für Apple nicht mehr haltbar ist, weil es zu viel kostet und Kunden eher dazu tendieren, dass sie Smartphones nehmen die ähnliche Leistungsdaten haben aber deutlich günstiger sind."

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach