Aus für "Verbotene Liebe"

(18.07.2014) Aus für die Daily Soap "Verbotene Liebe"! Nach fast 20 Jahren setzt die deutsche ARD die Serie ab. Das wurde heute bekannt. In der Serie seien bereits „alle Schattierungen des Verbotenen und Glamourösen" erzählt worden, sagt der ARD-Programmdirektor. Daher sei nun der richtige Zeitpunkt, aufzuhören. "Verbotene Liebe" läuft seit dem 2. Jänner 1995 von Montag bis Freitag im Vorabendprogramm der ARD. Die letzte Folge wird voraussichtlich Anfang 2015 ausgestrahlt.

Ente 3 Wochen in Güllegrube

Tierrettung mit Happy End

Auch Handygebühren steigen

Inflationshammer schlägt zu!

Kein Notarzt: Steirer stirbt!

Ländliches Personaldrama?

Taxi-Raser mit Kids an Bord!

Wels: 2 Taxifahrer angezeigt

Tirol: Fatale Verwechslung!

Falscher Leichnam beerdigt

Stmk: Familie rettet sich!

Nach heftigem Blitzeinschlag

Politiker leben länger

Auch in Österreich

Chicago: Schüsse bei Parade

Nächstes Massaker in USA