Ausflugsschiffe in Brand!

am Neusiedler See

(06.05.2019) Gefährliche Szenen spielen sich derzeit im Hafen von Mörbisch im Bezirk Eisenstadt-Umgebung am Neusiedler See ab! Dort ist ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr stehen drei Ausflugsschiffe in Brand, dabei soll aber zum Glück niemand in Gefahr sein. Acht Feuerwehren sind derzeit im Einsatz.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Der starke Wind facht das Feuer immer wieder an, dadurch werden die Löscharbeiten erschwert. Laut Augenzeugen sollen auch immer wieder Gasflaschen explodiert sein. Die Arbeiten laufen.

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn