Ausgefallene Sex-Orte 2

(15.02.2016) Ich glaube, wer Sex in einem Fotoautomaten hatte, hat seine zwei Euro noch nie besser investiert. Du hast zwar nur sehr wenig Zeit. Der Vorhang verdeckt aber eh nicht den ganzen Körper. Nackteinlagen gehen sich also eh nicht aus. Dafür bekommst du nach der Aktion auch gleich vier Fotos als Erinnerung. Kleiner Tipp: Vergiss im Eifer des Gefechts nicht, die Fotos mitzunehmen…

Ok, an diesem Ort hätte ich niemals an Sex gedacht. Aber, eigentlich eine echt gute Idee!

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"