Ausgefallene Sex-Orte 2

(15.02.2016) Ich glaube, wer Sex in einem Fotoautomaten hatte, hat seine zwei Euro noch nie besser investiert. Du hast zwar nur sehr wenig Zeit. Der Vorhang verdeckt aber eh nicht den ganzen Körper. Nackteinlagen gehen sich also eh nicht aus. Dafür bekommst du nach der Aktion auch gleich vier Fotos als Erinnerung. Kleiner Tipp: Vergiss im Eifer des Gefechts nicht, die Fotos mitzunehmen…

Ok, an diesem Ort hätte ich niemals an Sex gedacht. Aber, eigentlich eine echt gute Idee!

Viele pfeifen auf 2. Impfung

Ärzte schlagen schon Alarm

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt