Ausgefallene Sex-Orte 2

Ich glaube, wer Sex in einem Fotoautomaten hatte, hat seine zwei Euro noch nie besser investiert. Du hast zwar nur sehr wenig Zeit. Der Vorhang verdeckt aber eh nicht den ganzen Körper. Nackteinlagen gehen sich also eh nicht aus. Dafür bekommst du nach der Aktion auch gleich vier Fotos als Erinnerung. Kleiner Tipp: Vergiss im Eifer des Gefechts nicht, die Fotos mitzunehmen…

Ok, an diesem Ort hätte ich niemals an Sex gedacht. Aber, eigentlich eine echt gute Idee!

Lehrerin misshandelt Schülerin

Schläge im Klassenzimmer

6 Alko-Unfälle pro Tag

Alkolenker-Studie schockt

Fisch mit Menschengesicht?

Aufregung im Netz!

Panda muss in die Röhre

Verdacht auf Nieren-Problem

Bruder schwängert Schwester

Horror in Argentinien

Angriff mit Kabelbinder

beim Kölner Karneval

120 Schoko-Nikoläuse gestohlen

aus Kindergarten

Uniabschluss mit 9 Jahren

Laurent der nächste Einstein?