Ausgefallene Sex-Orte 9

(15.02.2016) Im Dunkeln ist gut munkeln. Deshalb kann auch eine Tiefgarage mal was Aufregendes sein. Flackerndes Neon-Licht hat schon etwas Verruchtes. Und dazu noch der Hall, der die anderen Parker bestimmt irritiert. Sucht euch aber lieber eine dunkle Ecke – ansonsten könnte es bald ein Filmchen von euch aus den Überwachungskameras geben.

Apropos Auto – an den nächsten Ort hätt ich selbst nicht gedacht. Dabei ist der eigentlich richtig cool…

Snowboarder vermisst

irrte besoffen durch Schladming

10 Mio. tote Hunde pro Jahr

um auf dem Teller zu landen

Erster Corona-Toter in Europa

Tourist stirbt in Frankreich

Mutter sperrt Sohn in Auto

Frau geht dann auf Sauftour

Warnung vor Kameras im Klo!

Leider kein Einzelfall

Kids wollen nur Soft News

Politik für U18 enorm fad

Kennst du diesen Mann?

Polizei bittet um Hinweise

Sie ist Lugners Gast:

Ornella Muti