Ausgefallene Sex-Orte 9

Im Dunkeln ist gut munkeln. Deshalb kann auch eine Tiefgarage mal was Aufregendes sein. Flackerndes Neon-Licht hat schon etwas Verruchtes. Und dazu noch der Hall, der die anderen Parker bestimmt irritiert. Sucht euch aber lieber eine dunkle Ecke – ansonsten könnte es bald ein Filmchen von euch aus den Überwachungskameras geben.

Apropos Auto – an den nächsten Ort hätt ich selbst nicht gedacht. Dabei ist der eigentlich richtig cool…

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet