Ausgefallene Sex-Orte 9

Im Dunkeln ist gut munkeln. Deshalb kann auch eine Tiefgarage mal was Aufregendes sein. Flackerndes Neon-Licht hat schon etwas Verruchtes. Und dazu noch der Hall, der die anderen Parker bestimmt irritiert. Sucht euch aber lieber eine dunkle Ecke – ansonsten könnte es bald ein Filmchen von euch aus den Überwachungskameras geben.

Apropos Auto – an den nächsten Ort hätt ich selbst nicht gedacht. Dabei ist der eigentlich richtig cool…

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof