Ausgefallene Sex-Orte 9

(15.02.2016) Im Dunkeln ist gut munkeln. Deshalb kann auch eine Tiefgarage mal was Aufregendes sein. Flackerndes Neon-Licht hat schon etwas Verruchtes. Und dazu noch der Hall, der die anderen Parker bestimmt irritiert. Sucht euch aber lieber eine dunkle Ecke – ansonsten könnte es bald ein Filmchen von euch aus den Überwachungskameras geben.

Apropos Auto – an den nächsten Ort hätt ich selbst nicht gedacht. Dabei ist der eigentlich richtig cool…

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt