Ausgefallene Sex-Orte 9

(15.02.2016) Im Dunkeln ist gut munkeln. Deshalb kann auch eine Tiefgarage mal was Aufregendes sein. Flackerndes Neon-Licht hat schon etwas Verruchtes. Und dazu noch der Hall, der die anderen Parker bestimmt irritiert. Sucht euch aber lieber eine dunkle Ecke – ansonsten könnte es bald ein Filmchen von euch aus den Überwachungskameras geben.

Apropos Auto – an den nächsten Ort hätt ich selbst nicht gedacht. Dabei ist der eigentlich richtig cool…

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei