Süß: Hund kuschelt mit Vögeln

(08.07.2015) Viele sagen ja, der Hund ist der beste Freund des Menschen – aber wer ist eigentlich der beste Freund des Hundes? Diese Freundschaft zwischen einem Hund und seinen Haustierfreunden ist wirklich zu süß!

Luiz Higa Junior hat den Golden Retriever Bob gefunden, als er knapp vier Monate alt war und bei ihm aufgenommen. Kurz davor hat er sich zwei Vögel zugelegt, die sich sofort mit dem neuen Mitbewohner angefreundet haben. Mittlerweile ist Bob, der jetzt mit acht Vögeln und einem Hamster zusammen bei Luiz wohnt, eine Star im Netz: ganze 73.000 Follower hat der Vierbeiner auf Instagram und es werden täglich mehr. Auch Youtube und Twitter ist voll mit ihm.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen