Australian Open - Widmung

„Imodium! Danke“

(17.01.2022) „Imodium! Danke“ – mit dieser besonderen Widmung sorgt jetzt der italienische Tennisspieler Matteo Berrettini für Schmunzeln. Nachdem Berrettini seine Auftakthürde bei den Australian Open meistert, ergreift der Tennis-Profi die Möglichkeit, um einen ganz besonderen Dank auszusprechen. Der 25-Jährige kritzelt nach seinem Spiel „Imodium! Grazie!“ mitten auf die Kamera. Schau mal…

Fehlstart

Anfangs läuft es für Berrettini nicht besonders gut, mit 6:4 legt der Tennisspieler einen klassischen Fehlstart hin. Das Problem dürfte wohl aus der Magengegend kommen, denn der Wimbledon-Finalist von 2021 klagt über Schmerzen und muss mehrere Pausen einlegen. Am Ende drehte er jedoch die Partie. Mit 6:2, 7:6 und 6:3 gewinnt Berrettini die darauffolgenden Sätze und somit auch das Match.

„Imodium! Danke“

Seine Sieg-Widmung mitten auf die Kameralinse bestätigt noch mal seine Bauchschmerzen. Denn Imodium ist ein Medikament, das bei Durchfallerkrankungen eingenommen wird. Bleibt also zu hoffen, dass sich Berrettinis Gesundheitszustand bis zur 2. Runde wieder verbessert.

(makl)

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot