Australian Open - Widmung

„Imodium! Danke“

(17.01.2022) „Imodium! Danke“ – mit dieser besonderen Widmung sorgt jetzt der italienische Tennisspieler Matteo Berrettini für Schmunzeln. Nachdem Berrettini seine Auftakthürde bei den Australian Open meistert, ergreift der Tennis-Profi die Möglichkeit, um einen ganz besonderen Dank auszusprechen. Der 25-Jährige kritzelt nach seinem Spiel „Imodium! Grazie!“ mitten auf die Kamera. Schau mal…

Fehlstart

Anfangs läuft es für Berrettini nicht besonders gut, mit 6:4 legt der Tennisspieler einen klassischen Fehlstart hin. Das Problem dürfte wohl aus der Magengegend kommen, denn der Wimbledon-Finalist von 2021 klagt über Schmerzen und muss mehrere Pausen einlegen. Am Ende drehte er jedoch die Partie. Mit 6:2, 7:6 und 6:3 gewinnt Berrettini die darauffolgenden Sätze und somit auch das Match.

„Imodium! Danke“

Seine Sieg-Widmung mitten auf die Kameralinse bestätigt noch mal seine Bauchschmerzen. Denn Imodium ist ein Medikament, das bei Durchfallerkrankungen eingenommen wird. Bleibt also zu hoffen, dass sich Berrettinis Gesundheitszustand bis zur 2. Runde wieder verbessert.

(makl)

Frau stirbt bei Zimmerbrand

Tragödie in Wien Favoriten

Tornados töteten mehr als 20 Menschen

Monster-Sturmsystem in den USA

Theaterdach eingestürzt

ein Toter in den USA

Lange Haftstrafen

Missbrauchsprozess in Feldkirch

Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

Florida lockert Waffengesetz

trotz Amoklaufs

SPÖ und ÖVP einigen sich auf Koalition

nach Kärnten-Wahl!

SPÖ: Frist abgelaufen

Unterstützungserklärungen