Australierin tötet 3-Jährigen Sohn

(13.10.2017) Schreckliches Verbrechen in Australien: 33 Jahre Haft drohen einer Mutter. Die 43-Jährige Frau soll ihren Sohn Joseph getötet haben. Das unglaubliche Motiv: Sie hat ihn gehasst, weil er seinem Vater sehr ähnlich gesehen hat.

Lies weiter, was genau passiert ist!

Australierin tötet 3-Jährigen Sohn: Tat

Laut Gericht wurde Joseph Unglaubliches angetan. Die Mutter und der Stiefvater sollen ihm gegen den Kopf getreten und ihn in eine Badewanne mit eiskaltem Wasser gelegt haben. Ihm wurden die Augen mit Klebeband zugeklebt, weil er die Mutter anschaute. Der 3-Jährige starb an schweren Kopf- und Körperverletzungen.

Australierin tötet 3-Jährigen Sohn: Urteil

Die Mutter wird zu einer Gefängnisstrafe von mindestens 33 Jahren verurteilt. Dem Stiefvater drohen 30 Jahre Haft. Laut dem Richter sei dies eine angemessene Strafe und bedeute quasi eine lebenslängliche Strafe für die beiden.​

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!