Australierin tötet 3-Jährigen Sohn

(13.10.2017) Schreckliches Verbrechen in Australien: 33 Jahre Haft drohen einer Mutter. Die 43-Jährige Frau soll ihren Sohn Joseph getötet haben. Das unglaubliche Motiv: Sie hat ihn gehasst, weil er seinem Vater sehr ähnlich gesehen hat.

Lies weiter, was genau passiert ist!

Australierin tötet 3-Jährigen Sohn: Tat

Laut Gericht wurde Joseph Unglaubliches angetan. Die Mutter und der Stiefvater sollen ihm gegen den Kopf getreten und ihn in eine Badewanne mit eiskaltem Wasser gelegt haben. Ihm wurden die Augen mit Klebeband zugeklebt, weil er die Mutter anschaute. Der 3-Jährige starb an schweren Kopf- und Körperverletzungen.

Australierin tötet 3-Jährigen Sohn: Urteil

Die Mutter wird zu einer Gefängnisstrafe von mindestens 33 Jahren verurteilt. Dem Stiefvater drohen 30 Jahre Haft. Laut dem Richter sei dies eine angemessene Strafe und bedeute quasi eine lebenslängliche Strafe für die beiden.​

Sommerzeit...noch immer

Schon wieder? Am Sonntag

OÖ: Biker bei Unfall getötet

17-Jähriger unter Schock

EU: Eiszeit bei Red Bull

Razzia: illegale Absprachen?

ÖGK: Krankenstände am Steigen

Sechs Millionen im Jahr 2022

Russischer Nachschub zerstört

Zug auf Krim attackiert

Klimakleber blockieren Linz

Autofahrer setzt sich auf Mann

Donald Trump vor Anklage?

NY bereitet sich vor

Nach Vergewaltigung verstorben

Wien: Erschütternder Prozess