Austro-Star läuft 7 Stunden

Um Song zu promoten

(15.04.2022) Der österreichische Künstler und TikTok-Star Alexander Eder läuft sieben Stunden lang live auf der Kurzvideoplattform, um seinen neuen Song zu bewerben.

Im Rahmen eines außergewöhnlichen Livestreams versucht Austro-Musiker Alexander Eder, sein neues Lied „7 Stunden“ zu promoten. Ganze sieben Stunden lang läuft er am Laufband und überträgt diese sportliche Einheit live auf TikTok, um seine 2.2 Millionen Fans zu unterhalten. Gleichzeitig sammelt er Spenden, die er für wohltätige Zwecke einsetzen möchte. Das Bizarre an dieser Sache: Eder ist in Wahrheit gar kein Läufer und bangt schon vor dem Livestream um sein Durchhaltevermögen. Besorgte Fans kommentierten, ob im Falle des Falles schon die Rettung vor der Tür wartet.

(CP)

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?