Rausch: Auto fliegt 25 Meter weit!

(17.12.2018) Spektakulärer Unfall in Salzburg! Ein Lungauer Autolenker ist gestern Abend zwischen Tamsweg und Mariapfarr von der Straße abgekommen und regelrecht durch Luft geflogen! Wie durch ein Wunder ist der Betrunken unverletzt geblieben! Der Lenker hat offenbar im Rausch die Kontrolle über sein Auto verloren!

Karin Temel von der Polizei Salzburg.

'Der Mann hat eine rampengleiche Feldzufahrt erwischt! Das Auto ist abgehoben und 25 Meter weiter geflogen! Er hat nur eine leichte Verletzung. Er ist daraufhin einfach nach Hause gegangen. Wir konnten ihn dann telefonisch erreichen.'

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Täter auf der Flucht

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung

OÖ: Fahrer wirft Mädchen aus Bus

wegen „falscher" Maske