Rausch: Auto fliegt 25 Meter weit!

(17.12.2018) Spektakulärer Unfall in Salzburg! Ein Lungauer Autolenker ist gestern Abend zwischen Tamsweg und Mariapfarr von der Straße abgekommen und regelrecht durch Luft geflogen! Wie durch ein Wunder ist der Betrunken unverletzt geblieben! Der Lenker hat offenbar im Rausch die Kontrolle über sein Auto verloren!

Karin Temel von der Polizei Salzburg.

'Der Mann hat eine rampengleiche Feldzufahrt erwischt! Das Auto ist abgehoben und 25 Meter weiter geflogen! Er hat nur eine leichte Verletzung. Er ist daraufhin einfach nach Hause gegangen. Wir konnten ihn dann telefonisch erreichen.'

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher

Notlandung in Bangkok

Ein Passagier tot, 71 verletzt

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe