Auto fliegt in Arztpraxis

Autofahrt bei Nacht 611

(15.01.2018) Ein Auto fliegt – im wahrsten Sinne des Wortes - in eine Zahnarztpraxis. Im US-Bundesstaat Kalifornien kommt ein Raser mit seinem Wagen auf einen erhöhten Mittelstreifen. Plötzlich hebt er ab, fliegt in den zweiten Stock einer Zahnarztpraxis und bleibt in der Mauer stecken. Das Auto fängt Feuer. Der Fahrer soll laut Polizei Drogen intus gehabt haben.

Auto fliegt in Arztpraxis 1

Augenzeuge Daniel Sanchez sagt zu CBS:
"Das Auto kam mit hoher Geschwindigkeit die Straße runter. Ich tankte gerade, als ich plötzlich ein lautes "Boom" hörte. Dann sah ich, dass das Auto gegen die Wand gekracht war."

Auto fliegt in Arztpraxis 2

Der Raser und sein Beifahrer werden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auto fliegt in Arztpraxis 3

So wenig Vögel wie nie

Winter viel zu mild

Diebesgut in Drau gefunden

Tresor samt Inhalt versenkt

Scheidung macht Kinder krank

Spiel nicht die heile Welt vor

Spätes Weihnachtswunder

6 Tage in Kälte überlebt

"Rapunzel" behält den Rekord

Inderin hat die längsten Haare

Herberge überflutet: 5 Tote

mit siedendem Wasser

Bus kracht in Stadtmauer

Vier Personen verletzt

Schielender Husky angebracht

dank Facebook Posting