Auto im Fischteich versenkt

Pkw macht sich selbstständig

(15.01.2023) Ins Wasser marsch", lautete die Devise bei einem nicht alltäglichen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr am Samstag in St. Martin im Sulmtal. Es galt den bis zum Heck in einem Fischteich versunkenen Pkw einer Weststeirerin zu bergen. Das Fahrzeug hatte sich nach Angaben seiner Besitzerin aus ungeklärter Ursache selbstständig gemacht und war von seinem Abstellplatz einen Hügel hinunter in den Teich gerollt.

APAFF ST. MARTIN IM SULMTALCLARA HENGSBERGER

Die Feuerwehr musste für die Bergung eine vierköpfige Tauchstaffel anfordern. Der Einsatz dauerte dreieinhalb Stunden.

(APA/Jf)

Toy Story 5 mit Swift

Hollywood: Dolby Theatre

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt