Auto in Bach: Suche nach Lenker

(02.02.2016) Verzweifelte Suche nach einem jungen Autolenker! Im Pongau ist gestern ein 17-Jähriger mit seinem Wagen über eine Böschung in den Fritzbach gestürzt. Sein gleichaltriger Beifahrer hat sich noch selbst retten können, der Lenker ist hingegen im eiskalten Wasser abgetrieben worden. Seither suchen die Einsatzkräfte nach dem Burschen. Bisher fehlt leider jede Spur.

Heinrich Brandner von der Salzburger Wasserrettung:
“Die Sicht ist bei null, das Wasser ist eiskalt, zum Glück ist der Wasserstand inzwischen aber ein wenig gesunken. Das erleichtert die Suche, trotzdem ist der Einsatz sehr schwierig. Das Team gibt aber alles.“

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel