Auto mit Baby gestohlen

Schock in Prag!

(07.11.2019) Großer Schock in Prag! Ein Mann hat ein Auto gestohlen, in dem ein sechs Monate altes Baby gesessen ist. Die 41-jährige Mutter hat ihren Wagen vor der Volksschule in einer Prager Plattenbausiedlung geparkt. Sie wollte das Geschwisterlein abholen und hat dabei den Motor laufen lassen – ein großer Fehler.

Ein Fremder steigt ins Auto und bemerkt offenbar das kleine Mädchen nicht. Dann fährt er mit dem Auto davon. Erst nach ca. fünf Kilometern wird der Täter auf das Baby, das am Rücksitz schläft, aufmerksam, so die Polizei. Er hat die Kleine einfach auf einem Parkplatz ausgesetzt. Dort hat eine Fußgängerin, die zufällig vorbeispaziert ist, das Baby entdeckt und sofort zur Polizei gebracht. Mittlerweile ist das sechs Monate alte Mädchen wieder sicher zur Mutter gebracht worden. Der Kleinen geht es gut.

Der Täter ist auf der Flucht. Auf Aufnahmen einer Überwachungskamera ist ein Mann mit schwarzer Jacke zu sehen, sein Gesicht ist aber nicht zu erkennen. Der gestohlene Wagen ist mittlerweile beschädigt gefunden worden. Sollte der mutmaßliche Autodieb gefasst werden, drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft, so die Polizei.

Mutter und Kind ermordet!

Vater als mutmaßlicher Täter?

Bluttat in Traiskirchen!

Zwei Tote und 1 Verletzte

Österreich auf Rang 13

Liste der meistbesuchten Länder

USA: 30-Prozent Zölle für EU!

Trump-Ankündigung

21-jähriger rast gegen Baum

Junger Mann gestorben

21-Jähriger stiehlt Linienbus

Verfolgungsjagd mit Polizei

Air India: Cockpit-Verwirrung

Grund für Absturz gefunden?

Illegale Schönheitsklinik aufgeflogen

in Simmering