Autsch: Marcel Hirscher stürzt!

Check das Video auf Insta

(20.02.2021) Ex-Skistar Marcel Hirscher hat in seiner Karriere ordentlich abgeräumt: Doppel-Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, achtmal in Serie Gesamt-Weltcup-Gewinner!

Aber auch einem Skistar kann mal ein Fehler passieren. Ein Video von seinem Sturz auf der Piste teilt er jetzt mit seinen Fans auf Instagram. Mit einem Daumen nach oben zeigt er aber - alles halb so wild!

Ohne Blessuren ist er dann aber doch nicht davongekommen. Wenig später teilt er in seiner Instagram Story ein Pic von einem blauen Auge.

(TH)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt