Irrer neuer Food-Trend: Avolatte

Kennst du schon den Avolatte? Ein neuer komplett irrer Food-Trend kommt jetzt aus Australien. Dort wird der Kaffee Latte jetzt in mehreren Bars und Cafés in einer Avocadoschale serviert.

Avocados sind ja schon länger total in, egal ob am Brot oder im Salat. Diesen Hype hat man sich im australischen Truman Cafe zu Nutze gemacht und den außergewöhnlichen Drink kreiert. Bei den Kunden kommt er so gut an, dass die Idee jetzt von mehreren anderen Lokalen schon übernommen wurde. Mal sehen, wann der Avolatte auch zu uns nach Österreich kommt...

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall