Baby beinahe lebend beerdigt

(02.12.2017) Schlimmer Fall in der indischen Hauptstadt Neu-Dehli: Beinahe wäre ein Baby lebend beerdigt worden! Ein Zwillingspärchen – ein Mädchen und ein Bub – kommt viel zu früh auf die Welt.

Die Babys werden von den Ärzten für tot erklärt. Wie sich später herausstellt, war dies ein schlimmer Fehler.

Baby beinahe lebend beerdigt 2

Am Weg zur Beerdigung beginnt sich der Bub plötzlich zu bewegen. Die Familie bringt ihn sofort wieder ins Krankenhaus. Diesmal wählen sie ein anderes Spital.

Dort stellt sich heraus: Ja, der Bub lebt noch! Er wird versorgt. Mittlerweile ist sein Zustand stabil.

Baby beinahe lebend beerdigt 3

Die Familie hat Anzeige gegen die Ärzte erstattet, die das Baby fälschlicherweise für tot erklärt haben. Wie ein hochrangiger Politiker twittert, wurde eine Untersuchung des Vorfalls angeordnet. Die beteiligten Ärzte wurden vorläufig beurlaubt.

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte