Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

(16.07.2019) Süßer Baby-Boom bei der FF Ansfelden. Die Kameraden kommen in den letzten Wochen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Gleich drei Feuerwehrmänner sind seit Ende Juni Papa geworden. Und die Kids hatten es dabei immer extrem eilig. Zwei der drei Babys sind nämlich zur Welt gekommen, als die Väter gerade im Einsatz waren.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
“Das war es aber noch nicht. Anfang August ist bereits der Geburtstermin fürs nächste Feuerwehr-Baby. Und dem Termin fiebern natürlich schon jetzt alle Kameraden entgegen."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

Kinder von Sand verschluckt!

Mädchen (5) tot Bub (7) lebt

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet