Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

(16.07.2019) Süßer Baby-Boom bei der FF Ansfelden. Die Kameraden kommen in den letzten Wochen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Gleich drei Feuerwehrmänner sind seit Ende Juni Papa geworden. Und die Kids hatten es dabei immer extrem eilig. Zwei der drei Babys sind nämlich zur Welt gekommen, als die Väter gerade im Einsatz waren.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
“Das war es aber noch nicht. Anfang August ist bereits der Geburtstermin fürs nächste Feuerwehr-Baby. Und dem Termin fiebern natürlich schon jetzt alle Kameraden entgegen."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem