Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

(16.07.2019) Süßer Baby-Boom bei der FF Ansfelden. Die Kameraden kommen in den letzten Wochen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Gleich drei Feuerwehrmänner sind seit Ende Juni Papa geworden. Und die Kids hatten es dabei immer extrem eilig. Zwei der drei Babys sind nämlich zur Welt gekommen, als die Väter gerade im Einsatz waren.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
“Das war es aber noch nicht. Anfang August ist bereits der Geburtstermin fürs nächste Feuerwehr-Baby. Und dem Termin fiebern natürlich schon jetzt alle Kameraden entgegen."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand