Baby-Eisbär wird zum Internet-Star!

(17.12.2015) Oooohhh mein Gott! Dieses Video ist wohl das süßeste, was derzeit im Netz zu finden ist! Ein Baby-Eisbär wird beim Schlafen gefilmt. Das Eisbären-Mädchen ist im November in einem Zoo im US-Bundesstaat Ohio zur Welt gekommen. Seine Mama hat es verstoßen, deshalb wird das Baby jetzt mit der Hand aufgezogen.

Der Zoo hat jetzt ein Video veröffentlicht. Der Baby-Eisbär träumt im Schlaf. Deshalb gibt er auch supersüße Geräusche von sich und dreht sich wie wild. Der Clip geht auf YouTube gerade mega ab. Der ist aber auch jeden Klick wert...

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game