Arges Video: Baby in Müllsack gefunden

(16.10.2015) Dieses Video schockt das Netz! Unglaubliche Szenen haben sich auf den Philippinen abgespielt. Passanten finden auf der Straße einen schwarzen Müllsack, aus dem ein Neugeborenes herausragt. Zwei junge Frauen befreien das Kind vorsichtig und stellen fest, dass es noch lebt! An dem Baby hängen sogar noch Nabelschnur und Mutterkuchen dran. Es dürfte direkt nach der Geburt in den Müllsack gepackt und entsorgt worden sein.

Achtung die Bilder sind für einige vermutlich zu schwere Kost:

Schauspieler erschießt Kamerafrau

Unfall in Santa Fe

Frauen an der Leine...

J.Balvin landet Mega-Skandal

Turbulenzen im Flugzeug

Kourtney rastet aus!

Verfolgungsjagd mit Teenie (14)

Polizeiauto überschlägt sich

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht