Baby Nr.2?

Babygerüchte

(09.03.2022) Die Hollywood-Gerüchteküche brodelt wieder! Erwarten Sophie Turner und Joe Jonas Baby Nummer zwei? Gut möglich, dass die kleine Willa bald zur großen Schwester wird! Bereits Bikini-Fotos, wo eine leichte Wölbung zu sehen ist, machen im Internet ihre Runden.

Nun war auch das Outfit der 26-Jährigen auf der Show des Luxus-Modelabels Louis Vuitton, verdächtig. Sie hat ein weißes Crop-Top getragen, mit einem weit geschnittenen Lederkleid darüber. Dieses ist zwar tief geschnitten, lässt aber wegen des Stoffes nur wenig Raum für Spekulationen.

Noch keine offizielle Bestätigung

Weder vom „Jonas Brothers“ Sänger noch der „Game of Thrones“ Schauspielerin, wurde das Gerücht bestätigt. Nur ein „Insider“ hat Andeutungen auf eine echte Schwangerschaft gemacht. An dieser Stelle soll auch angemerkt sein, dass bei er vorherigen Schwangerschaft auch kein Statement abgegeben wurde. Wir werden sehen!

(am)

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz