Baby Soler im Anmarsch

Popsänger erwartet 1. Kind

(06.03.2024) Es ist endlich so weit: Der deutsch-spanische Popstar Alvaro Soler und seine Ehefrau Melanie Kroll erwarten ihr erstes Kind! Seit etwa 1,5 Jahren sind der Popsänger und das Model verheiratet, nun geht auch der Kinderwunsch in Erfüllung!

Die Neuigkeiten hat das junge Ehepaar auf interessante Weise verkündet: Auf Instagram posteten die beiden ein "Reel" am Strand, wo beide an einem Tisch sitzen, etwas trinken und Zeitung lesen. Der Titel der Zeitung "Baby News" und Titelseite "Baby No. 1 coming soon" - definitiv eine kreative Art und Weise, die schönen Neuigkeiten zu verkünden. Am Ende küsst Alvaro den Babybauch seiner Gattin.

Auch aus der kronehit-Redaktion wünschen wir dem Paar alles Gute! Vielleicht dürfen wir uns bald über einen neuen Sommerhit anlässlich der schönen Nachrichten freuen? Wir werden sehen!

(RN)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf