Baby vermisst

Eltern verhaftet

(28.02.2023) Es wird Schlimmes befürchtet! Nach der Festnahme eines seit Wochen vermissten Paares im südenglischen Brighton hat sich die Suche nach dem erst wenige Wochen alten Baby der beiden intensiviert. Mit Helikoptern, Drohnen und Polizeihunden suchten etliche Ermittler am heutigen Dienstag ein ländliches Grundstück, den Wald sowie einen Golfplatz in der Nähe nach dem Kind ab, wie britische Medien berichteten. Dem Sender Sky News zufolge sollen mehr als 200 Polizisten beteiligt gewesen sein.

Die Familie war bereits im Jänner verschwunden, als das Baby wohl erst wenige Tage alt war. Es wird vermutet, dass die Vermissten wochenlang mit dem Taxi durch England gereist waren, nachdem ihr Auto in der Nähe von Manchester kaputtgegangen war.

Wo ist das Baby?

Der nun mit seiner Partnerin festgenommene Vater ist der BBC zufolge ein verurteilter Sexualstraftäter, der in den Vereinigten Staaten eine 20 Jahre lange Haftstrafe abgesessen haben soll, bevor er 2010 nach Großbritannien gelangte. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde das Paar - ohne das Baby - in Brighton festgenommen. Die beiden werden verdächtigt, das eigene Kind vernachlässigt zu haben.

(fd/apa)

250kg Kokain in Särgen

Schmuggel aufgeflogen

40 Milliarden Euro Umsatz!

Mafia wird immer reicher

14 Jahre Haft in Klagenfurt

jahrelange sexuelle Gewalt

300.000 ertrinken jährlich

Kinder stark betroffen

Neffentrick-Betrüger gestoppt

in ganz Europa

1.000 € Rückkehr-Hilfe für Syrer

FPÖ gegen "Heimreise-Bonus"

Skandal bei Royal-Mitarbeitern

Weihnachtsfeier im Chaos

KTM-Tochterfirma insolvent

134 Mitarbeiter betroffen