Babyalarm bei Bublé

bald 4-Fach Papa

(24.02.2022) Jetzt ist es offiziell: Michael Bublé wird zum viertel Mal Papa! Eigentlich wollte der Sänger die Schwangerschaft in seinem neuen Musikvideo offiziell machen, hat sich dann aber doch entschieden, es in einem Instagram Post bekannt zugeben. Unter dem Foto mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato, hat er „Uuuups! Wir haben es wieder getan!“ geschrieben.

Lopilatos Babybauch ist am Ende des Clips von dem Song „I Will Never Not Love You“ zu sehen, so hat es das US-Promiportal „TMZ“ schon angekündigt.

(am)

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft