Babyalarm bei Bublé

bald 4-Fach Papa

(24.02.2022) Jetzt ist es offiziell: Michael Bublé wird zum viertel Mal Papa! Eigentlich wollte der Sänger die Schwangerschaft in seinem neuen Musikvideo offiziell machen, hat sich dann aber doch entschieden, es in einem Instagram Post bekannt zugeben. Unter dem Foto mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato, hat er „Uuuups! Wir haben es wieder getan!“ geschrieben.

Lopilatos Babybauch ist am Ende des Clips von dem Song „I Will Never Not Love You“ zu sehen, so hat es das US-Promiportal „TMZ“ schon angekündigt.

(am)

Cobra-Affäre: Beamte versetzt

Nehammer Personenschützer

Kreiskys Cabrio versteigert

85.100€ für Ex-Kanzler-Auto

Schüssen in Einkaufszentrum

Mehrere Opfer in Kopenhagen

Kind stürzt aus 29. Stock

USA: Tragischer Fenstersturz

Dolomiten: Eisplatte löst sich

Sechs Tote, zahlreiche Vermisste

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen