Babyalarm bei Bublé

bald 4-Fach Papa

(24.02.2022) Jetzt ist es offiziell: Michael Bublé wird zum viertel Mal Papa! Eigentlich wollte der Sänger die Schwangerschaft in seinem neuen Musikvideo offiziell machen, hat sich dann aber doch entschieden, es in einem Instagram Post bekannt zugeben. Unter dem Foto mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato, hat er „Uuuups! Wir haben es wieder getan!“ geschrieben.

Lopilatos Babybauch ist am Ende des Clips von dem Song „I Will Never Not Love You“ zu sehen, so hat es das US-Promiportal „TMZ“ schon angekündigt.

(am)

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht