Babyglück bei Kebekus

Sie ist Mama geworden!

(01.02.2024) Babyglück im Hause Kebekus: Carolin Kebekus ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Privatsphäre steht an oberster Stelle

Die freudigen Nachrichten über ihre Schwangerschaft hat Carolin bereits im September in der WDR-Talkshow Kölner Treff bekannt gegeben. Die Zeit ist schnell verflogen, denn nun ist ihr kleiner Schatz auf die Welt gekommen, wie ihr Management bestätigt. Mutter und Kind seien wohl auf, mehr Infos werden aus Respekt vor Carolins Privatsphäre vorerst nicht preisgegeben.

"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir weitergehende Informationen zu ihrem Kind und zu ihrem Privatleben nicht veröffentlichen werden", so das Management.

Comedy trifft Baby

Natürlich bietet so eine Schwangerschaft besonders für eine Komikerin ordentlich an Gesprächsmaterial für ihre Auftritte:

So spricht sie mit einer vollen Ladung Humor über ihre Schwangerschaft. Wir gratulieren der frisch gebackene Mama!

(JH)

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!