Babyleiche im Bezirk Gänserndorf

Polizei Polizist Blaulicht

Horrorfund im Bezirk Gänserndorf! In Tallesbrunn in Weikendorf hat ein Gemeindemitarbeiter gestern Mittag eine Babyleiche entdeckt. Angeblich in einem Gebüsch.

Johann Baumschlager von der Polizei Niederösterreich:
"Die Mordgruppe des Landeskriminalamts ermittelt. Eine Obduktion der Leiche ist angeordnet. Mehr darf ich derzeit nicht sagen, um die Ermittlungen nicht zu gefährden."

Die Hintergründe sind also noch völlig unklar. Das Obduktionsergebnis soll aber noch heute vorliegen.

Heroin: Mutter tot neben Baby

Drogendrama im Burgenland

Giftspinnen-Alarm in Tirol

OMG: Schwarze Witwe?

Spanner am 007-Film-Set

Kamera auf Toilette eingebaut

Zu Heiß: Nackter im Supermarkt

wegen Abkühlung

Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

So viele Brüste auf Twitter

was steckt dahinter?

Tödlicher Crash mit Hirsch

Motorradunfall in OÖ